Peier Ramon Niederlassungsleiter MKSR

01.05.2021

Ramon Peier, neuer Niederlassungseiter Meier-Kopp Service AG, Reinach, BL

Nach erfolgreichem Abschluss als Polymechaniker arbeitete er fünf Jahre im Beruf. Während dieser Zeit absolvierte er die HF zum Betriebstechniker. 2013 entschied er sich für einen Branchenwechsel, welcher ihn zur Meier-Kopp Service AG in Reinach führte. Nach absolvierter Ausbildung zum Lüftungsplaner durchlief er mehrere Stationen, bevor er im Mai 2021 die Niederlassungsleitung in Reinach übernommen hat. Werte wie Leidenschaft, Achtsamkeit und Offenheit haben ihn auf seinem beruflichen Weg stets begleitet und sind ihm weiterhin sehr wichtig.

Wir wünschen Ramon Peier viel Erfolg und Zufriedenheit in dieser herausfordernden Funktion.

Peier Ramon Niederlassungsleiter MKSR
Suissetec
SVLW
SWKI
Minergie
Proklima
FWS