Meier-Kopp Service Ag, Projektmanagement

Unsere Firmenkultur fördert die Eigenverantwortung unserer Mitarbeitenden. Wir bieten ein spannendes Entwicklungsfeld in verschiedenen Aufgabenbereichen.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Professionalität und Wohlwollen. Gemeinsam gestalten wir die Firmenkultur und stossen auf Offenheit für die Umsetzung von Ideen. Dabei geniessen wir die Vorteile eines überschaubaren Teams mit allen Annehmlichkeiten, die eine Firmengruppe in Bezug auf Mitarbeiterförderung, Sozialleistungen und Fringe-Benefits bieten kann.

Zuerst war ich froh über die Gelegenheit in der Dämmungsabteilung als Monteur anzufangen. Schnell konnte ich meine Fähigkeiten beweisen und wurde zum Montageleiter befördert. Nach einem Unfall war meine Zukunft ungewiss. Dank der Unterstützung unserer zentralen Dienste und meiner Vorgesetzten konnte ich zusätzliche Weiterbildungen absolvieren. Nun arbeite ich als Projektleiter Dämmung im Büro.

Astrit Uka, Projektleiter Dämmung, Meier-Kopp Service Zürich

Die Entwicklungsmöglichkeiten hier für Menschen mit Leidenschaft und Willen finde ich toll. Zudem geniessen wir viel Spielraum bei der Gestaltung unserer Firmenkultur. Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Hier wird es begrüsst, aktiv mitzuwirken.

Ramon Peier, Niederlassungleiter, Meier-Kopp Service AG, Reinach BL

Die abwechslungsreiche Arbeit und die Verantwortung sind mein Ansporn, mich selbst weiterzubilden und auch weiterzuentwickeln. Es macht mir Spass, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Dieser Spass verstärkt sich in einem Team, welches sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Ziele erreicht.

Nicole Baumann, Sachbearbeiterin Administration | Stv. Leiterin Verwaltungswesen, Meier-Kopp Service AG, Reinach BL

Das Familiäre, welches die Meier-Kopp Service AG bietet, ist für mich wichtig. Wir teilen gemeinsam hohe soziale Werte. Das widerspiegelt sich im wohlwollenden, konstruktiven Umgang miteinander – sowohl seitens der Geschäftsleitung aber auch unter Arbeitskollegen.

Zekirja Rexhepi, Projektleiter Umbau, Meier-Kopp Service AG, Zürich

Meier-Kopp Gruppe

Wir teilen und pflegen innerhalb unserer Firmengruppe dieselben Werte