Meier-Kopp Service AG, Referenzen

Was sagen unsere Kunden

Als Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnikplanung schätzen wir seit 2001 die fachkundige und sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Meier-Kopp AG im Fachbereich Lüftung/Klima/Kälte. Wir blicken auf zahlreiche erfolgreiche Projekte im Wohnungs-, Büro- und Gewerbebau zurück, welche durch uns geplant und von der Firma Meier-Kopp AG professionell ausgeführt wurden. Bei jedem dieser Projekte erlebten wir ein kompetentes Team, welches - entsprechend dem vorbildlichen Beispiel der Inhaber und Geschäftsleitung - konstruktiv arbeitet und jederzeit um ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima bemüht ist. Beim letzten gemeinsamen Projekt Letzbiach Teilbaufeld C in 8048 Zürich mit 185 Wohnun-gen sowie Retail- und Gastronomieflächen schätzten wir die - wie gewohnt - sehr gute Qualität unserer Zusammenarbeit in allen Belangen. Herzlichen Dank an die Meier-Kopp AG für die langjährige tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und können die Meier-Kopp AG bestens weiterempfeh-len. Dem Unternehmen und allen Mitarbeitenden wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche Zukunft mit vielen spannenden Herausforderungen.

Inhaber, neukom engineering ag

Seit vielen Jahren führt die Meier-Kopp AG bei uns am UniversitätsSpital Zürich Arbeiten im Bereich Lüftung- und Klimatechnik aus. Grossprojekte, Kleinprojekte, Kurz- und Eileinsätze wurden dabei stets fachmännisch, seriös, terminlich einwandfrei zu unser aller Zufriedenheit abgewickelt.

Technischer Dienst, Universitätsspital Zürich

Seit vielen Jahren führt ihr Unternehmen bei uns am Universitätsspital Zürich Arbeiten im Bereich der Lüftung- und Klimatechnik aus. Grossprojekte, Kleinprojekte, Kurz und Eileinsätze wurden dabei stets fachmännisch, seriös, terminlich einwandfrei zu unser aller Zufriedenheit abgewickelt.

Gruppenleiter, HLKS-/Medien Engineering