Logo 25Jahre MKS

17.09.2020

25 Jahre Meier-Kopp Service AG

Das 25-jährige Bestehen der Meier-Kopp Service AG in Zürich haben wir im Hotel Storchen über den Dächern von Zürich gefeiert. Es war ein entspannter und fröhlicher Anlass mit allen Meier-Kopp Service Mitarbeitenden vom Standort Zürich.

Wir haben in diesem Jahr trotz der Corona-Situation einen erfreulichen Grund zu feiern!

1995 wurde die Meier-Kopp Service AG als Tochtergesellschaft der Meier-Kopp AG in Mönchaltorf gegründet. Im 2000 wechselte die Meier-Kopp Service AG ihren Standort nach Zürich, um näher bei ihren Kunden zu sein und diese somit besser bedienen zu können.

Wir freuen uns, dass der Standort in Zürich inzwischen das 25-jährige Jubiläum feiern darf. Seit 1995 ist die Meier-Kopp Service AG stetig gewachsen und konnte einen weiteren Standort in Basel eröffnen. In diesen 25 Jahren konnte das Dienstleistungsangebot stetig erweitert werden.


Die Meier-Kopp Service AG dankt seinen langjährigen und treuen Kunden sowie den engagierten Mitarbeitenden, die dieses Unternehmen weiterentwickelt und zu dem gemacht haben, was es heute ist.

 

Suissetec Logo H6mm Rgb
SVLW
SWKI
Minergie
Proklima
FWS