Ein eingespieltes GL-Team kümmert sich um die Kontinuität, die Qualität und die Entwicklung des Unternehmens.

Meier-Kopp Service AG, Geschäftsleitung.

Kiefer Dominik

Dominik Kiefer

Geschäftsführer Meier-Kopp Service AG, Verwaltungsrat

Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre als Lüftungs- und Klimazeichner mit Berufsmaturität arbeitete er während zehn Jahren in einer ausführenden Unternehmung. Zusätzlich absolvierte er berufsbegleitend das HF HLK-Studium, Fachrichtung Lüftung und Klima zum Ingenieur Eur/Eta, um danach zusätzlich berufsbegleitend ein Nachdiplomstudium zum Dipl. in Unternehmens- und Mitarbeiterführung abzuschliessen. Seit Juli 2007 ist er für die operative Führung der Meier-Kopp Service AG zuständig und konnte den Aufbau der Filiale Reinach massgeblich prägen.

Peier Ramon

Ramon Peier

Niederlassungsleiter Meier-Kopp Service AG, Reinach BL

Nach erfolgreichem Abschluss als Polymechaniker arbeitete er fünf Jahre im Beruf. Während dieser Zeit absolvierte er die HF zum Betriebstechniker. 2013 entschied er sich für einen Branchenwechsel, welcher ihn zur Meier-Kopp Service AG in Reinach führte. Nach absolvierter Ausbildung zum Lüftungsplaner durchlief er mehrere Stationen, bevor er im Mai 2021 die Niederlassungsleitung in Reinach übernommen hat. Werte wie Leidenschaft, Achtsamkeit und Offenheit haben ihn auf seinem beruflichen Weg stets begleitet und sind ihm weiterhin sehr wichtig.

Nucifora Filippo

Filippo Nucifora

Niederlassungsleiter Meier-Kopp Service AG, Zürich

Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Lüftungszeichner EFZ im 2002 war er während mehrerer Jahre bei verschiedenen Branchenleadern als Sachbearbeiter und Projektleiter Lüftung tätig. Über zwölf Jahre war er bei der id-group beschäftigt, wo er verschiedene Karriereschritte durchlief. Zuletzt war er dort als Niederlassungsleiter tätig, bevor er im April 2020 als Key-Account zur Meier-Kopp Service AG wechselte. Seit November 2020 ist er mit der Funktion als Niederlassungsleiter der Meier-Kopp Service AG in Zürich betraut

Suissetec
SVLW
SWKI
Minergie
Proklima
FWS